Leistungsfähige Serversysteme für die KMU

Wir haben uns für die stabile Supermicro Linie entschieden. Hier kommen nur qualitativ hochwertige Server-Komponenten zum Einsatz. Diese Server-Linie bewährt sich bei uns schon seit vielen Jahren.
Unsere Supermicro-Server werden speziell nach Kundenanforderungen hergestellt und haben eine überaus hohe Performance. Unsere Server eignen sich perfekt für kleinere und mittlere Betriebe.

Die Server werden je nach Leistungsanforderung mit Flash Drives oder SAS-3 (12gbps) Festplatten bereitgestellt.
Die Daten-Kapazität liegt bei (4 – 40 TB netto). Es werden je nach Mainboard mehrere Intel XEON Hochleistungs-Prozessoren unterstützt. Ramspeicher, Prozessor und Speicher-Kapazität können jederzeit erweitert werden. Unsere Server sind zukunftsorientiert und wachsen so mit der Grösse Ihrer Unternehmung.

Supermicro Server Leistungen im Detail
Präventive Serverwartung & Server Intervall Check

Eine wertvolle Massnahme um mögliche Serverstörungen gar nicht erst aufkommen zu lassen ist der Präventive Server Intervall-Check. Mit zwei bis vier Kontrollen pro Jahr wird die Funktionalität und die Sicherheit in einem 30 Punkte-Check durch uns überprüft und gewährleistet. Fehler und Defizite des Systems werden frühzeitig erkannt und können behoben werden, bevor es zu einem Disaster kommt!